Menu
H O M E H O M E
Aktuelles Aktuelles
Auszeichnungen Auszeichnungen
Weine Weine
Schilcher Schilcher
Weißwein Weißwein
Schilcher Sekt Schilcher Sekt
Preisliste Preisliste
Buschenschank Buschenschank
Über uns Über uns
Über uns Über uns
Weingarten Weingarten
Weinkeller Weinkeller
Fotogalerie Fotogalerie
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Adresse Adresse
Lageplan Lageplan
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 23 Einträge.

(1) 2 3 4 »

23 03.11.2016 Freund Edi!
Richard Bierbaum 
Du und dein Wein! Gewaltig! Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Dir! Deine Eltern wieder zu sehen, zu merken, daß Du Dir treu geblieben bist!
Der alte Richard


22 26.08.2012 Danke
Susanne 
Lieber Edi, die 55er Feier von Bibi war ein fröhliches Erlebnis und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für deine engagierte Gastfreundschaft, dein perfektes Ambiente und deine wunderbaren, gut gut gut schmeckenden Weine! Mit freundlichen Grüßen von Susanne,die-nun-auch-die-Flaschen-mit-dem-Doch-öffnen-kann!


21 29.07.2012 Herzlichen Glückwunsch!
Josef Sumesberger 
Hallo Edi!<br />Recht herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung für den besten Rose-Wein bei A la carte.<br />Schade, dass es bei dir heuer keinen Buschenschank gibt. Wir wären gerne im Herbst wieder mal in geselliger Rund beim Trapl gesessen und hätten gerne deine hervorragenden Schilcherweine genossen. Aber vielleicht kommen wir zumindest auf einen Einkauf bei dir vorbei.<br />Beste Grüße aus Linz<br />Josef


20 15.06.2011 Herzliches Wiedersehen zu Pfingsten
Andreas 
7 Jahre habe ich Edi nicht mehr gesehen, und jetzt war es wie vor 7 Wochen oder wie vor 30 Jahren beim ersten Besuch. Der Edi bleibt sich und uns treu. Der "Rustical" hat uns wieder am besten geschmeckt, auch meiner Freundin aus China und meinen Grazer Freunden. Der Sauvignon aus dem Stainzer Weingarten ist aber auch ganz hervorragend. Ganz herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und für die Zukunft vor allem beste Gesundheit auch für die Eltern. Das nächste Mal komme ich nicht erst nach 7 Jahren wieder


19 22.04.2011 Beste Genesungswünsche
Josef Sumesberger  https://picasaweb.google.com/Sumsi1951
Lieber Edi!
Eigentlich hätten wir vorgehabt, Anfang Mai für einige Tage in die Weststeiermark zu fahren. Heute habe ich jedoch auf der Homepage entdeckt, dass es wegen deiner Knie-OP im Frühjahr keinen Buschenschank gibt.
Schad drum - aber die Gesundheit geht natürlich vor.
Wir werden daher aus gegebenen Anlass unseren Westeiermark-Kurzurlaub auf den Herbst verschieben.
Mit den besten Grüßen und Genesungswünschen
Josef und Greti aus Linz (samt Cleo)


18 08.03.2011 lieber edi
edith katzer 
seit ca 5 jahren sind wir grosse fans deines schilcher weines er schmekt immer noch phantastisch heute, am internationalen frauentag und faschingsdienstag schütten wir den champagner weg und sind jetzt bei der 2. flasche schilcher
erinnerst du dich, wir haben uns einmal auf der weinmesse in starnberg getroffen edith und beate aus bad tölz


17 28.11.2010 Einmaliges Erlebnis
Martina Zopf 
Liebe Familie Trapl,
es war wieder einmal ein einmaliges Erlebnis bei euch einzukehren und die Gastfreundschaft genießen zu können (+Schilcher)
Ich wünsche auch der Christine Burgi alles Gute zum Geburtstag.
lg Martina und Wolfi
p.s. sagt Christine, dass das Leben erst mit 55 so richtig beginnt :)


(1) 2 3 4 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*